Hydrofoil Kitekurs

Wer kennt es nicht, das leidige Warten auf den Wind, gerade im Hochsommer oder im Urlaub!

Schwebe schon ab 8 Knoten ganz entspannt und geräuschlos über das Wasser, wenn andere noch nicht mal ans Kitesurfen denken!

Wir bieten Kitefoilkurse in Tarifa im Einzelunterricht  an! 

Unser Schulungskonzept

Wir foilen schon seit Jahren und haben, aufgrund von nicht einsteigerfreundlichem Material, lange für den Einstieg ins Foilen gebraucht!

Du lernst das Kitefoilen mit den neuen einsteigerfreundlichen  Foils von  AK & Moses viel schneller als wir!

Unsere Foils haben verschieden lange Mastlängen, damit das Foilboard am Anfang nicht so extrem nach oben steigt!

Wir führen dich einfach & sicher Step by Step an das einzigartige Gefühl des Schwebens über dem Wasser heran!

Voraussetzung für die Teilnahme sollte ein sicherer Umgang mit dem Kite auch im unteren Windbereich, von Vorteil ist außerdem, wenn du schon Erfahrung mit dem Waveboard  gemacht hast!

Im Verleih haben wir Equipment für Einsteiger & Fortgeschrittene von AK, Starboard, GoFoil und Slingshot

Anmeldung Kitefoilen

    Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet.

    Kite-Foilkurs

    Inklusive dem kompletten Material. Wir schulen in den Kursen zurzeit nur im Einzelunterricht!
    Hydrofoil-Board-Verleih

    Wir verleihen Boards & Foils für Einsteiger und Könner!